Montag, 24. September 2012

Happy Birthday, Blog!

Nun habe ich mich endlich dazu durchgerungen, die Welt an meinem Leben und Werkeln teilhaben zu lassen.
Ich werde diesen Blog immer aktualisieren, wenn ich Lust darauf habe und bin fest entschlossen, mich damit nicht zu stressen - mal schauen, wie lange das klappt! :-)

(Und weil Texte mit Bildern immer schöner sind, folgt - völlig ohne Zusammenhang - ein Bild vom Goldlöckchen...)

Jetzt weiß ich endlich, was eine Schlafmütze ist...

Nun denne  - ich hoffe, Ihr habt Lust mitzuverfolgen, was sich in der casa chaotica so tut...


Liebe Grüße


Daniela

Kommentare:

  1. Hallo Daniela - ich habe Deine Anfrage gelesen bei visualbasix.info - ich hatte genau das gleiche problem und bin anderweitig fündig geworden http://5202.blogspot.de/2012/09/aktuelle-bekannte-probleme-in-blogger.html
    Wir sind also nicht zu doof ;-)). Mal sehen, ob ich das mit dem html hinkrieg. Viel Erfolg mit Deinem Blog ! Gruß An Geli Ka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Mal schauen, ob ich das mit html hinkriege...

      Daniela

      Löschen
  2. Hallo ...ich noch mal ;-))
    Der Trick war ein anderer... man darf einfach nicht auf speichern gehen..schau noch mal bei 5202.blogspot nach (siehe link oben)... bei mir funzts jetzt 1A. Es lag tatsächlich nur am "nicht speichern" muss man erst mal drauf kommen :-/.

    AntwortenLöschen