Dienstag, 25. September 2012

Wie kommt der Affe in die Hose?

Ich durfte Probenähen!

Schnabelina, die der Welt schon die wunderbaren Regenbogen-Bodys gegeben hat, bereitet jetzt ein Tutorial für monkey pants vor und hat Probenäherinnen gesucht - und ich wurde mit ausgelost!

Die monkey pants zeichnen sich durch einen kreisrunden Einsatz auf der Sitzfläche aus, den man wunderschön mit Applikationen verzieren kann.



Verwendet habe ich super-flauschigen Winter-Frottee vom Stoffmarkt letzte Woche.

Und so sieht das Ganze am Goldlöckchen aus:


...demnächst wird es passend dazu noch eine Jacke geben, dafür muss ich aber erstmal meine Zwergenverpackung wieder einfangen, die gerade einen Ausflug zu einer Freundin macht.

Bis dahin...

Liebe Grüße

Daniela

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Melina: Meinst Du den Schnitt oder nur die Zielscheibe? Für den Schnitt müsstest Du nämlich eine Windel anziehen, damit das auch richtig sitzt! ;-)

      Liebe Grüße

      Daniela

      Löschen