Montag, 23. September 2013

Kreativbloggerwichtel - oder Weihnachten mitten im Herbst!


Hallo Ihr Lieben!

Ab und zu muss man sich so richtig freuen - und das geht am besten, wenn man Menschen etwas schenkt und dann vielleicht auch etwas geschenkt bekommt.
Deshalb habe ich gerne mitgemacht, als LunaJu zum Kreativbloggerwichteln aufgerufen hat!

Nachdem ich es wie üblich ein ganz kleines bisschen (!) vor mich her geschoben hatte, konnte ich dann auch endlich das Paket für meinen Wichtel packen - es freut mich zu lesen, dass ich das richtige gefunden habe!

Und nun zu dem Paket, dass ich bekommen habe und das gemeinerweise schon so früh hier war, dass ich über eine Woche lang ganz furchtbar diszipliniert drumherum schleichen musste:

Von der lieben Nicole habe ich eine richtig schöne Mischung aus zauberhaften (selbstgenähter Loop in absolut MEINEN Farben) und überlebenswichtigen (Schoki!!!) Dingen bekommen:


Dazu noch schöne Servietten, lustige Taschentücher, eine Kette, eine Duftkerze und Tee - der Herbst ist gerettet!

VIELEN LIEBEN DANK!!!

Liebe Grüße

Daniela

Kommentare:

  1. Danke, danke, danke!
    Du hast mich den ganzen Samstag beschäftigt und freudig durchs Haus hüpfen lassen. <3

    Liz

    AntwortenLöschen
  2. Oh, schade, ich kann das Foto gar nicht sehen...

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, ich kann gar keine Fotos sehen? :) Freut mich, dass du ein schönes Päckchen hattest und danke, dass du dabei warst, LG Kristina

    AntwortenLöschen
  4. So - jetzt müsste das mit dem Bild wieder gehen...?

    Liebe Grüße

    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. ...und jetzt habe ich noch eine andere Möglichkeit ausprobiert, das Bild hochzuladen - wenn es jetzt nicht sichtbar ist, weiß ich auch nicht weiter....

    Liebe Grüße

    Daniela

    AntwortenLöschen