Donnerstag, 29. November 2012

Luftballonhülle II - The saga continues...

Hallo wieder!

Hiermit verkünde ich offiziell: gestern um 22:57 Uhr ist die letzte Luftballonhülle vom Band gegangen!

Ich hatte wieder tolle Unterstützung von Nähmuttis, diesmal in etwas anderer Besetzung:



Und wie das so ist, bei Stoffresten:

Zuerst näht man die Farbkombinationen, die einem echt gut gefallen.

Wenn die tollen Stoffe dann aus sind, kommen die Kombis, die zumindest nicht blind machen...und dieser Prozess geht dann so lange weiter, bis man vor den letzten zugeschnittenen Stoffstücken sitzt und nur noch fertig werden will...

Und am Ende dieser Entwicklungskette kam dann dieses Modell dabei heraus...ich kann mich noch nicht für einen Namen entscheiden - vielleicht helft Ihr mir dabei?

Entweder
"Ein zarter Hauch von rosé"
oder
"Albtraum in pink!"



Ach ja - unser Beitrag zum Movember:



...und ich glaube, ich muss mich mal um eine andere Kamera kümmern...

Liebe Grüße

Daniela


Kommentare:

  1. irgendwo läuft bestimmt ein kleines Mädchen rum, das sich über den rosa Ballon freut ;)

    wir haben die Ballonhüllen auch geliebt :)

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  2. ...das fürchte ich auch - die Eltern werden mich vermutlich hassen! ;-)

    Liebe Grüße

    Daniela

    AntwortenLöschen