Samstag, 8. Dezember 2012

...jedes Jahr ein Kind, jedes Jahr ein Kind - bis es 96 sind!


Ein fröhliches Ho Ho Ho!

Heute zeige ich Euch kurz zwei Projekte, die in den letzten Tagen fertig geworden sind:

Ein Outfit für einen neuen Erdenbürger, der im Januar in eine Familie von Hannover 96 Fans hineingeboren wird (er hat keine Chance!).
Die Hose ist die wundervolle monkey pants von Schnabelina, die Jacke aus der Zwergenverpackung von farbenmix.

Von Vorne noch verhältnismäßig unspektakulär...


...aber von Hinten doch echt der Hammer, oder???



Außerdem ist eine kleine Weihnachtsdeko unter meiner Nähmaschine hervorgesprungen:


Das schöne ist, dass sich die Buchstaben natürlich zu fast jeder anderen Jahreszeit als Deko oder auch zum Spielen nutzen lassen und sich wunderbar zur Resteverwertung eignen.
Als Futter habe ich Bodenwischtücher vom Discounter genommen und bin nach dieser Anleitung vorgeganden.

Euch noch  eine besinnliche Adventszeit und liebe Grüße

Daniela



Kommentare:

  1. Wirklich der Hammer! Das passt echt gut!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosi aka Schnabelina,

    das geht nur dank deiner tollen Schnittmuster!
    Vielen 1000 Dank dafür!

    Liebe Grüße

    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela,
    ich würde gerne als Follower Deinem Blog folgen - finde aber auf der Seite keinen Button - solltest Du mal einrichten ;-))
    Grüße An Geli Ka

    AntwortenLöschen
  4. Hallo An Geli Ka,

    sofort eingerichtet - guckst du links auf der Seite! :-)

    Liebe Grüße

    Daniela

    PS: Gestern gab es das hier - unbedingt mal ausprobieren!
    http://www.katharinakocht.com/2012/10/kurbis-und-kichererbsensalat-mit-tahini.html

    AntwortenLöschen