Montag, 14. Januar 2013

Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt...


Hallo Ihr Lieben!

Ich. Habe. Gewerkelt!

Es war einmal ein altes Holzschaukelpferd, das sein Leben in einer kalten Lagerhalle inmitten von viel Krimskram fristete. Dann aber wurde der Besitzer der Lagerhalle Papa und brachte das Pferdchen mit nach Hause.
Das arme Ding war in einem jämmerlichen Zustand: Die Farbe blätterte ab und entsprach auch nicht mehr der neuesten Mode.



Da nahm die Bastelmama einen Winkelschleifer zur Hand (ein obergeiles Teil! Nie wieder ohne! Ich freue mich schon auf das nächste abzuschleifende Möbelstück!) und schminkte das Pferdchen komplett ab - das sah dann so aus:



Dann bekam es einen neuen Anstrich in elegantem hellgrau und sah schon ziemlich edel aus:


Aber die Bastelmama hatte im Farbregal eine kleine Dose wunderschönen roten Lack (2 in 1 Acryl Buntlack von Max Bahr) gesehen - und konnte nicht eher schlafen, bis dass das Pferdchen in eben diesem wunderschönen rot erstrahlte:

 
Hat sich doch gelohnt, oder?

Liebe Grüße

Daniela (die sich wie immer über Kommentare freut)

1 Kommentar: