Dienstag, 1. Juli 2014

Mit 2 Jahren...


...ist das wichtigste Wort im Vokabular "Selber!".

...singt man dem Baby in Mamas Bauch durch den Bauchnabel laut "La le lu" vor.

...kann man schon alleine die schicken Sandalen an- und aus-ziehen.

...übt man an Mamas Beinen auch schon mal "Apupuntur mit Nageln".

...isst man am liebsten Nudeln - morgens, mittags und abends.

...kann man sich beim Schwimmen durch ordentlich-mit-den-Beinen-Strampeln auch schon ein bisschen fortbewegen. 

...muss man sich die zum eigenen Style passenden Haarklammern unbedingt selbst raussuchen.

...kann man durchaus den eigenen Standpunkt auch nachdrücklich und lautstark vertreten.

...kann man locker vorwärts und rückwärts laufen, sich im Kreis drehen, bis einem schwindelig wird, und ordentlich mit dem Popo wackeln.

...bringt man Mama und Papa immer noch jeden Tag zum Grinsen und Sich-gegenseitig-stolz-zunicken.

Alles Liebe zum Geburtstag, Goldlöckchen - wir lieben Dich von ganzem Herzen und sind mega-stolz auf Dich!



Kommentare:

  1. oh wie toll!! so lieb geschrieben, du bist eine tolle Mama!! :-) alles Liebe nochmal nachträglich an die kleine Maus! :-*
    3xP+L

    AntwortenLöschen
  2. Den letzten Punkt mag ich am liebsten! :-) ganz toll! Lieben Gruß aus Stuttgart, Jennie

    AntwortenLöschen