Donnerstag, 31. Juli 2014

Nackidei! - Auch Puppe und Teddy haben ein Recht auf Privatsphäre...


Hallo, Ihr Lieben!

Das Leben als beste Freunde einer 2jährigen ist nicht immer einfach...


...vielleicht ist es deshalb aus einer Art Protesthaltung heraus, dass Teddy und Puppe fast immer nackig herum laufen, obwohl sie so schicke Klamotten haben!

Aber auch die beiden sind noch nicht wirklich stubenrein, deshalb sah ich mich genötigt passende

Puppenwindeln

für sie anzufertigen:



Den Schnitt habe ich von Skiptomylou, musste ihn aber noch etwas anpassen, da unsere beiden Freunde ein ausgeprägtes Hinterteil haben...

Ich bin gespannt, wie das Goldlöckchen auf die neue Garderobe von Teddy und Puppe reagiert...

Liebe Grüße aus Paderborn

Daniela


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen